colourful balloon
Gratis bloggen bei
myblog.de

home Geastebook 'bout us Diary Affis Link Link Link

Text

ich bin ein kleiner Text über dich (: bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blahaha bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

forever together <3

Aww.. Echt miese geht es mir gerade! Erstens war die Mathe ZAP voll scheisa, ich konnte die qanze wahrscheinlichkeits- Kacke nicht! Voll miese eh. Naja und gerade platzen so komische Leute in mein Zimmer und begucken das und sagen “Jah da würde eher mein Schlafzimmer rein passen.” omg ich hätte die Frau am liebsten weggeklatsch. NOCH ist das MEIN Zimmer, und die soll ihre Komischen Pläne für sich behalten! ._.’’ Naja eig. Waren sie nett. Nur alleine die Vorstellung das dieses Zimmer bald nicht mehr mein Zimmer sein wird! Gott ich heule hier gleich rum. Fuck eh. Ich muss gleich erst einmal ne Runde spazieren gehen!! Ey weiße wat mein Bro rein hat? Er hätte nen Haus in Wanheimerort gefunden für uns. Weißt du wie weit weg das ist? : ( Ich so “Pf, kannste knicken, ich gehe in dinslaken zur Schule da fahr ich sicher net eine Stunde mitte Bahn oder sonst wat.” Steffi? Ich merke jetzt erst das es ernst wird mit unserem Haus : ( *heul*

 

Aja und Darling. Ich gehe ja Freitaqg maybe Baum. Weiße wer kommt wegen mir? (scheisa qebaut letzte Woche.) Genau diese Person xD Ey ich muss dir soviel erzählen das ist unglaublich ^^ Wann hast du Zeit lol. Ich habe gerade eben dein Brief geschrieben (: <3 musste noch mehr schreiben :D hihi

 

Aja und mal wat tolles ;D zeig das ma deiner Sis x’DDD Hahaha hat der Richard und der Christoph fuer mich qelabert :D sind se net süß ?! XDDDDDDDDDDDDDD fällt mir gerade so ein ;D naja scheisa was drauf guckt et euhcx schoen an xD
baiiii eure Denise :D <3

 

15.5.08 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen